Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/im-licht-der-sterne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Phönix...

Immer wieder neu entstanden aus der Asche aus den Trümmern meines Lebens… und es war jedes Mal schöner als zuvor… mein Leben.


Immer wenn sich etwas in meinem Leben wirklich gelohnt hat, dann musste ich dafür erst durch die Hölle gehen, oder es kam zumindest eine sehr schwere Zeit, in der ich fast immer davon ausging, es würde sich nicht lohnen oder es könnte niemals gut ausgehen.
Wenn ich es dann trotzdem durchgezogen habe und nicht aufgab, wurde es zu dem schönsten und wunderbarsten, was mir nur hätte passieren können.

14.11.06 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phönix / Website (14.11.06 14:52)
Gute Wünsche im Leben:

Gesundheit
Glück
Harmonie
Kraft
Liebe

(In dem Ring den ich dir einst schenkte.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung